tastemakers - Fashion Forward Dubai:

Um bei einem exklusiven Event die Marke Tastemakers vorzustellen, setzte Auftraggeber Dunhill auf das Camera Array Twister von 360ties. Während der renommierten Show „Fashion Forward Dubai“ im Design District kam ein handverlesenes Publikum zusammen, doch weit mehr wollten wissen, was hinter den geschlossenen Türen passiert.

Geniale Idee: Die Präsentation von Fashion und Geschehen bzw. die Inszenierung von Tastemakers wurde kurzerhand durch einen Top-Influencer dokumentiert – als eine Art Live-Reportage für Social Media. Per Hashtag, die Follower-Gemeinde des Berichterstatters und durch zahlreiche Bullet-Time Bilder verbreitete sich das Event in Windeseile über die Netzwerke.

Aufmerksamkeitsstarke Twister-Ansichten unterstützen die Reportage wirkungsvoll und erhöhten den Bekanntheitsgrad und die Reichweite in Social Media. Einmal mehr zeigte sich, wie einfach 360ties den Call to Action auslösen bzw. das Engagement junger Zielgruppen bei Facebook, Instagram, Twitter etc. beflügeln.