TEAMBUILDING

Location: Lumine Beach Club, Salou, Tarragona

Seat lud unter dem Motto „Inside Ibiza“ die weltweiten Vertragshändler zur offiziellen Vorstellung des neuen Modells nach Spanien ein. Schulungen und Verkaufstrainings standen auf dem Tagesprogramm im katalanischen Salou, in der Nähe von Barcelona. An den Abenden wurden das Netzwerken und Teambuilding groß geschrieben.
Drei Wochen lang begleitete 360ties das Mega-Event mit seinen Bullet Time-Shootings. Dabei wurden täglich circa 250 Gäste in größeren und kleineren Gruppen inszeniert. Die Rundum-Ansichten konnten unmittelbar in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Besonderheit: Die Kameras wurden vor Ort in eine feste Holzkonstruktion eingelassen: perfektes 360 Grad-Gefühl mit einem Panorama von Barcelona.

WORK CASES
360ties Booth