MICE Club Event 2013:

Zum ersten Mal stattfindend, verfolgte dieses Educational Event das Ziel, Inspiration, Austausch und Networking in Einklang zu bringen. Neben verschiedenen Vorträgen, Workshops, Teambuildings und Dialogrunden hatten alle Teilnehmer am zweiten Tag die Gelegenheit, ihr ganz persönliches 360-Grad-Foto zu erstellen. Diese Gelegenheit ließ sich kaum jemand entgehen und so entstanden insgesamt 62 einzigartige Bilder, die vor Spaß und Faszination nur so strotzen.

Dominik Deubner - Geschäftsführer & Inhaber Domset: Mit dem MICE Club ist es uns gelungen, die ausgetretenen Pfade klassischer Branchenveranstaltungen zu verlassen und ein ganz neues Format zu schaffen. Wir verstehen uns als Inspirationswerkstatt der MICE-Branche mit neuen Denkanstößen zu aktuellen Trends und innovativen Produkten. 360ties hat daher perfekt in unser Konzept gepasst.

360ties konnte nicht nur bei allen Teilnehmern ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern unser Event auch auf eine ganz neue Weise in die digitalen Kanäle transportieren. Die Zahlen sprechen für sich.