Twister Standard

and Action! - The Twister in standard version is perfectly fitted for bigger groups or multiple participants. The setup of the cameras in landscape mode and the shooting distance of 3 meters, leaves enough space for the guests to go wild. Jumping, dancing and even flying - no problem we capture everything.

The backdrop with a height of 2.90m and a width of more than 6m offers lots of space to place logos or messages. And if this isn't enough, there is still space on the Twister itself. Individual fabric prints provide easy exchange of brandings to guarantee the perfect fit for your event.

Additional to the Twister we provide a microsite. It will be setup in advance and adjusted individually. On the web page participants can access their pictures, share them directly into social networks, send them via email, download or even watch them in 3D with VR glasses. ▶ more information!

We provide additional AddOns to make the activation extraordinary.

Multi Camera Array Motion Time Freeze Bullettime 3dgif

time freeze event camera array twister_S

Twister Standard

und Action bitte! - Der Twister in der Standard Ausführung ist perfekt geeignet für Events und Veranstaltungen mit größeren Gruppen oder mehreren Personen. Durch die Montage der Kameras im Querformat und einem Aufnahmeabstand von 3 Metern, haben die Teilnehmer genug Platz um sich auszutoben! Springen, tanzen und auch fliegen ist kein Problem, wir haben alles auf dem Bild.

Die Rückwand mit einer Höhe von 2,90m und einer Breite von über 6m bietet genügend Fläche um Ihre Botschaft oder Logo zu platzieren. Und falls das nicht ausreichend ist, bietet sich immer noch Platz auf dem Twister selbst. Individuelle Stoff-Drucke ermöglichen das einfache Austauschen des Brandings, sodass sich die TimeFreeze Phototool perfekt in ihr Event eingliedert.

Neben dem Modul selbst, stellen wir unseren Kunden eine Microsite zu Verfügung. Diese wird im Voraus entsprechend individueller Vorgaben angelegt und angepasst. Von der Website aus können Teilnehmer ihre Bilder ansehen, sofort in den sozialen Netzwerken teilen, per Email versenden, herunterladen oder sogar dreidimensional mit einer 3D-Brille betrachten. ▶ mehr Informationen!

Wir bieten Ihnen außerdem auch weitere AddOns um Ihre Aktivierung unvergesslich zu machen.

Multi Camera Array Motion Time Freeze Bullettime 3dgif