SEAT - Central Launch Training - INSIDE IBIZA:

Vom 17. Juni bis 10. Juli lud Autobauer Seat unter dem Motto „Inside Ibiza“ die weltweiten Vertragshändler zur offiziellen Vorstellung des neuen Modells nach Spanien ein. Schulungen und Verkaufstrainings standen auf dem Tagesprogramm im katalanischen Salou, in der Nähe von Barcelona. An den Abenden wurden das Netzwerken und Team Building groß geschrieben.
Drei Wochen lang begleitete 360ties das Mega-Event mit 360-Grad-Shootings. Dabei wurden täglich circa 250 Gäste in größeren und kleineren Gruppen oder in Einzelaufnahmen inszeniert. Die Rundum-Ansichten konnten unmittelbar in den sozialen Netzwerken geteilt werden. Besonderheit: Die Kameras wurden vor Ort in eine feste Holzkonstruktion eingelassen: perfektes 360 Grad-Gefühl mit einmaligem Panorama von Barcelona.